Datei:Ausschnitt Karte 1880 Wasbek - Neumuenster.jpg

Aus Aukrug Geschichte Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(849 × 631 Pixel, Dateigröße: 149 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Neumünster und Wasbek auf dem Auschnitt einer Karte, die vermutlich zwischen 1880 und 1887 gedruckt wurde. Die Westbahn ist schon eingezeichnet und die Iloh-Heide noch nicht aufgeforstet.

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell00:44, 7. Feb. 2021Vorschaubild der Version vom 00:44, 7. Feb. 2021849 × 631 (149 KB)Martin Westendorff (Diskussion | Beiträge)Neumünster und Wasbek auf dem Auschnitt einer Karte, die vermutlich zwischen 1880 und 1887 gedruckt wurde. Die Westbahn ist schon eingezeichnet und die Iloh-Heide noch nicht aufgeforstet. Kategorie:Wasbek

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten