Datei:DO X Flugschiff - Christiansen Postkarte Rückseite.jpg

Aus Aukrug Geschichte Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(1.920 × 1.246 Pixel, Dateigröße: 691 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Postkarte DO X mit Kapitän Friedrich Christiansen, Rückseite, Die Do X war ein Verkehrsflugschiff, das nach dem Ersten Weltkrieg von den deutschen Dornier-Werken konstruiert und 1929 gebaut wurde.

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell13:57, 1. Apr. 2021Vorschaubild der Version vom 13:57, 1. Apr. 20211.920 × 1.246 (691 KB)Martin Westendorff (Diskussion | Beiträge)Postkarte DO X mit Kapitän Friedrich Christiansen, Rückseite, Die Do X war ein Verkehrsflugschiff, das nach dem Ersten Weltkrieg von den deutschen Dornier-Werken konstruiert und 1929 gebaut wurde. Kategorie:Person (Aukrug) Kategorie:Postkarten

Keine Seiten verwenden diese Datei.

Metadaten