Datei:S218-Hof Behrens Bökerfeld.jpg

Aus Aukrug Geschichte Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(1.028 × 807 Pixel, Dateigröße: 321 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Hof Behrens, Bökerfeld. 1896 von den Bökener Höfen Friedrich und Lobsien abgetrennt, entstanden „in der Heide", wie man damals sagte, die neuen Aussiedlerhöfe Behrens und Rohwedder.

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell22:09, 27. Mai 2020Vorschaubild der Version vom 22:09, 27. Mai 20201.028 × 807 (321 KB)Martin Westendorff (Diskussion | Beiträge)Hof Behrens, Bökerfeld. 1896 von den Bökener Höfen Friedrich und Lobsien abgetrennt, entstanden „in der Heide", wie man damals sagte, die neuen Aussiedlerhöfe Behrens und Rohwedder. Kategorie:Geschichte Aukrugs 1995 Kategorie:Fotografien

Metadaten