Datei:S219-Pflügen in Böken.jpg

Aus Aukrug Geschichte Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(1.034 × 774 Pixel, Dateigröße: 363 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Pflügen in Böken. Heinrich Möller hat die Leine so um den Hals gelegt, daß sie unter dem linken Arm hindurchläuft. So kann er durch Körperbewegungen die Pferde lenken, ohne daß er seine Hände von den Sterzen des Pfluges nehmen muß.

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell22:14, 27. Mai 2020Vorschaubild der Version vom 22:14, 27. Mai 20201.034 × 774 (363 KB)Martin Westendorff (Diskussion | Beiträge)Pflügen in Böken. Heinrich Möller hat die Leine so um den Hals gelegt, daß sie unter dem linken Arm hindurchläuft. So kann er durch Körperbewegungen die Pferde lenken, ohne daß er seine Hände von den Sterzen des Pfluges nehmen muß. [[Kategori…

Metadaten