Jubiläumsbuch 100 Jahre TSV Aukrug - Titelseite und Inhaltsangabe

Aus Aukrug Geschichte Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Titelseite des Jubiläumsbuchs zur 100-Jahrfeier des TSV Aukrug

JUBILÄUMSBUCH 1922 - 2022

Der Turn- und Spielverein Aukrug von 1922 e.V. (TSV Aukrug) hat im Jahr 2022 seit 100-jähriges Bestehen gefeiert. Zu diesem herausragenden Anlass wurde ein "Jubiläumsbuch" erstellt: "100 Jahre auf 100 Seiten". Mit vielen historischen und aktuellen Texten und Bildern wurde das sportliche Leben des Vereins dokumentiert.

Das Jubiläumsbuch wurde in einer Auflage von 2.250 Exemplaren gedruckt und kostenlos an alle Aukruger Haushalte verteilt sowie an Sponsoren und außerhalb wohnende (ehemalige) Mitglieder verschickt.

Hier im Aukrug Geschichte Wiki wird das Jubiläumsbuch inhaltlich vollständig wiedergegeben. Alle gedruckten Bilder sind hier als einzeln aufrufbare Bilder -meist in höherer Auflösung- vorhanden.

Hinweis: Bei der Anfertigung aktueller Fotos für das Jubiläumsbuch wurden von abgebildeten Personen bzw. deren Eltern Einverständniserklärungen für die Veröffentlichung sowohl im gedruckten Jubiläumsbuch, als auch hier im Aukrug Geschichte Wiki unterschrieben.

INHALTSANGABE



Blättern im Jubiläumsbuch: | vor