Archiv:C-Jugend (TSV 1984)

Aus Aukrug Geschichte Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
TSV Aukrug C-Jugend 1983

C-Jugend

Die C-Jugend wurde in der Saison 83/84 von Günter Peter trainiert und von Udo Ritter betreut. Die Mannschaft spielt in der 1. Staffel des Kreises Neumünster und belegte nach Ablauf der laufenden Saison den 6. Tabellenplatz. Die Trainingsbeteiligung war meist gut. Durch besondere Leistungen trat Claus-Christian Cohrt hervor, der in die Kreisauswahl berufen wurde und auch dort zu den Stützen gehört.

Im Laufe der Saison schieden einige Leistungsträger leider aus, wodurch die Mannschaft arg geschwächt wurde aber trotzdem gute Moral bewies.

Zum Kader gehören folgende Spieler: Detlef Schneede, Rene Potratz, Detlef Wittorf, Lars Ritter, Hauke Michaelsen, Jörg Barth, Jürgen Glüsing, Dirk Lamparter, Claus-Christian Cohrt, Martin Lau, Harder Ratjen, Stefan Saunus und Sönke Carstens-Behrens.