Archiv:E-I-Jugend

Aus Aukrug Geschichte Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
E-I-Jugend auf der 1. Umschlagseite: Obere Reihe von links: Trainer Horst Techau. Carsten Thamm, Steffen Butenschön, Alexander Jurk, Simon Techau; untere Reihe von links: Tom Heyd, Jan-Eric Grotelüschen, Florian Michalke, Martin Ramm

E-I-Jugend

Mit den Jungen der E-I-Jugend hat der TSV Aukrug auch in diesem Jahr wieder eine spiel- und willensstarke Mannschaft zusammengestellt, die sich auf dem 7er Spielfeld (= halbes Großfeld) recht wohl fühlt.

Die Qualifikationsspiele zur Staffeleinteilung wurden mit fünf Siegen und einem Unentschieden bei einem Torverhältnis von 52:8 Toren beendet. Belohnung: Die Teilnahme an der Meisterschaftsrunde der E-7er Jugend.

Schon in den Vorjahren mischten die Aukruger Steppkes beim Kampf um Meisterehren kräftig mit. Nach 2 Punktspielen in der Meisterschaftsrunde können wir mit einem ausgeglichenen Punktestand von 3:3 Punkten zufrieden sein, da wir doch mehrere krankheitsbedingte Ausfälle zu verzeichnen hatten und auf die Mithilfe von 2 talentierten F-Jugendspielern zurückgegriffen haben. Zusätzlich zu den Punktspielen hat die E-I-Jugend in dieser Saison noch 4 Kleinfeldturniere zu bestreiten, und als Abschlußfahrt wird die gesamte E-Jugendabteilung wieder eine Wochenendfahrt nach Büsum unternehmen!

Kader der E-I-Jugend: Carsten Thamm, Steffen Butenschön, Alexander Jurk, Simon Techau, Tom Heyd, Jan- Eric Grotelüschen, Florian Michalke, Martin Ramm. Trainer der E-I ist Horst Techau.