Archiv:Frauen-Fitneß-Gruppe

Aus Aukrug Geschichte Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Frauen-Fitneß-Gruppe

Frauen-Fitneß-Gruppe

Hallo: Wir sind die Frauen-Fitneß-Gruppe. Wir - das sind Frauen im "mittleren" Alter. Montag ist unser Sporttag.

In der Wintersaison sind wir von 20.30 Uhr bis 21.30 Uhr in der Sporthalle.

Das Übungsprogramm wird unterschiedlich gestaltet. Es beinhaltet Ausdauer und Konditionstraining, Gymnastik nach Musik, Elemente aus der Rückenschule genauso wie Spiele und Circuit-Training.

Im Sommer versuchen wir unser Programm in der Natur zu bewältigen. Dann wird der Trimm-dich-Pfad absolviert, oder wir joggen oder walken durch die Aukruger Natur. Dazu treffen wir uns bereits um 20.00 Uhr.

Zum festen Ablauf des Jahres gehören natürlich auch Fahrradtouren und gemütliche Abende, an denen wir immer viel Spaß haben.

Wir würden uns über Frauen, die mit uns den Montagabend sportlich begehen wollen, sehr freuen.

Monika George