Archiv:Grußwort Rudi Schuster, 1. Vorsitzender des Kreisfußballverbands Neumünster

Aus Aukrug Geschichte Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grußwort

Der Kreisfußballverband Neumünster übermittelt dem Jubilar, TSV Aukrug-Innien, zu seinem 50-jährigen Bestehen, die allerherzlichsten Glückwünsche. Ganz besonders gilt unser Gruß aber den Frauen und Männern, die in all den Jahren die Geschicke des Vereins gelenkt bzw. durch ihre Mitarbeit eine Aufwärtsentwicklung erst möglich gemacht haben.

Wir Fußballer freuen uns natürlich, daß gerade in den letzten Jahren bei den Fußballern des TSV Aukrug eine gesunde Aktivität zu verzeichnen war. In der Jugendarbeit wurde vorzügliches geleistet. Die I. Männermannschaft spielte sogar schon in der Bezirksklasse. Vielleicht läßt sich dieses Ziel auch bei zielstrebiger Arbeit einmal wieder erreichen.

Für die Jubiläumsveranstaltungen wünschen wir dem Verein viel Sonnenschein und für die Zukunft viele sportliche Erfolge.

Mit herzlichen Sportlergrüßen

Rudi Schuster

1. Vorsitzender