Archiv:Grußwort des Turn- und Spielvereins Aukrug

Aus Aukrug Geschichte Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Grußwort des Turn- und Spielvereins Aukrug.jpg

GRUSSWORT TURN- UND SPIEL- VEREIN AUKRUG

Der TSV Aukrug feiert in diesem Jahr sein 60jähriges Bestehen. In den 6 Jahrzehnten sind viele Impulse für den Aukrug vom Verein ausgegangen. Mit seinen 950 Mitgliedern ist der TSV lebendiger Bestandteil der Gemeinde.

Die Breitenarbeit steht im Vordergrund unseres Vereins. Durch den Bau der Sporthalle kann das Trainingsangebot in unseren 12 Sparten noch wesentlich verbessert werden. Im besonderen Maße wollen wir die Jugend des Aukrugs ansprechen, sie für eine Sportart begeistern und zum Mitmachen bewegen.

Diesen 60. Geburtstag des TSV nehmen wir zum Anlaß, für die vielseitige Unterstützung, die dem Verein gewährt wird, zu danken. Im Rahmen der Aukrug-Festwoche feiern wir diesen Tag mit einem Turnier, Spielen und einer Veranstaltung. Wir hoffen, Sie dort begrüßen zu können.

Hermann Carstens

1. Vorsitzender