Archiv:Volleyball

Aus Aukrug Geschichte Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Volleyball

Volleyball

Hallo, liebe Leser! Wir sind die Volleyballsparte des TSV Aukrug und möchten uns in dieser Festschrift allen, die uns noch nicht kennen, vorstellen. Wir sind, saisonabhängig schwankend, ca. 20 aktive Spieler und Spielerinnen und betreiben Volleyball als Breitensport. Das bedeutet, daß wir (noch?) keinen Punktspielbetrieb durchführen. Aus diesem Grunde sind bei uns Männer und Frauen, Jugendliche und Senioren beim Spiel bunt gemischt.

Wir können in der Halle zwei Netze aufbauen. Wenn es gewünscht wird, teilen wir die Mannschaften nach Anfängern und Fortgeschrittenen ein. Unsere Hallenspielzeit ist jeweils der Montag von 18.00-19.30 Uhr.

Je nach Lust und Laune benutzen wir auch das Beach-Volleyball-Feld hinter der Turnhalle. Ab und zu treffen wir uns mit anderen Gruppen, die gemischt Volleyball spielen, um unsere (wenn vorhandenen) Kräfte zu messen. Wer Lust und Zeit hat, sollte gern einmal vorbeischauen und mitspielen.

Thomas Jurk