Datei:Aukruger Branchenbuch März 2005 komplett.pdf

Aus Aukrug Geschichte Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aukruger_Branchenbuch_März_2005_komplett.pdf(Dateigröße: 1,03 MB, MIME-Typ: application/pdf)

Beschreibung

Aukruger Branchenbuch, herausgegeben vom VHHG Verein für Handwerk, Handel und Gewerbe, März 2005, Dies war die erste Ausgabe.

Die dritte Ausgabe des Aukruger Branchenbuches vom Juli 2008 war die erste Version, die professionell gedruckt wurde. Die beiden vorherigen Versionen vom März 2005 und Mai 2006 wurden noch als geheftete Kopien erstellt.

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomMaßeBenutzerKommentar
aktuell11:24, 25. Sep. 2022 (1,03 MB)Martin Westendorff (Diskussion | Beiträge)Aukruger Branchenbuch, herausgegeben vom VHHG Verein für Handwerk, Handel und Gewerbe, März 2005, Dies war die erste Ausgabe. Die dritte Ausgabe des Aukruger Branchenbuches vom Juli 2008 war die erste Version, die professionell gedruckt wurde. Die beiden vorherigen Versionen vom März 2005 und Mai 2006 wurden noch als geheftete Kopien erstellt. Kategorie:Wirtschaft (Aukrug) Kategorie:2005

Keine Seiten verwenden diese Datei.