Archiv:Line Dance stellt sich vor

Aus Aukrug Geschichte Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

LINE DANCE STELLT SICH VOR

Line dance wird, wie der Name schon sagt, in Reihen getanzt. Ursprünglich tanzte man zu Countrymusik, aber mittlerweile sind schon fast alle Musikrichtungen vertreten. Zu einem bestimmten Lied üben wir eine feste Choreografie ein. Wir sind zur Zeit 12 TänzerInnen, von Anfänger bis Fortgeschrittene und haben immer viel Spaß an unseren Trainingsabenden. Dazu treffen wir uns dienstags ab 18.00 Uhr im Versammlungsraum der Gemeinde Aukrug. Wer nun neugierig auf Line dance geworden ist, darf gerne zu einem Probetraining

Treffen: Dienstags, 18:00 Uhr
Ort: Versammlungsraum Gemeinde Aukrug,
Bargfelder Str. 10, 24613 Aukrug-Innien
Info: Frau Thode, 04877/990854

Interesse? Dann komm doch gerne mal vorbei!